RSH Fußballturnier is back!

Am Dienstag, den 18. Juli haben wir nach einer langen Coronapause wieder unser RSH Fußballturnier für die 7. und 8. Klassen ausgetragen.

Immerhin 10 Teams haben sich angemeldet und den Vormittag bei angenehmen Temperaturen auf unserem Sportplatz verbracht. Vier Jungs aus der 9a haben sich als Schiedsrichter eingebracht und die Turnierleitung haben vier Schüler aus der 9c übernommen.

Besonderer Clou bei unserem Turnier: Bei jeder Mannschaft musste jederzeit ein Mädel auf dem Spielfeld stehen. Also war mindestens ein Mädchen pro Mannschaft Pflicht.

Durchgesetzt hat sich am Ende die Mannschaft von „Delay Sports“ und den RSH Champions League Cup geholt. Wir freuen uns auf eine Wiederholung im nächsten Jahr.

Geschrieben von Herrn Kupfer