Rockfasching 2019

Black and White, baby!

Der Rockfasching 2019 der Realschule Herrieden sollte der erste sein, indem unsere Schüler die Macht über das Mischpult übernahmen. Statt einen engagierten DJ zeigten einige Jungs der 9a ihr ganzes Können.

Viele Proben mit der Technik AG und Frau Zirngibl zeigten, dass wir uns auf die Jungs verlassen können und so wagten wir diesen Schritt. Und wurden wieder mal bestätigt, was für talentierte Schüler wir an der Realschule Herrieden haben. Es klappte hervorragend.

Die vielen fleißigen Helfer der SMV organisierten den Eintritt, den Essensverkauf und zauberten alkoholfreie Cocktails.

Das Motto Black&White wurde von fast allen Partygästen übernommen und zeigte ein schönes Gesamtbild. Musikalisch war für jeden etwas dabei und so rockten die meisten Gäste bis 22 Uhr bis zum Abwinken. Danach war das große Aufräumen angesagt, was aber ohne Murren und ratzfatz erledigt war.

Frau Zirngibl / Herr Kupfer, 21.03.2019