pixabay license

Rosenaktion der SMV

pixabay license

Zum Valentinstag am 14. Februar bot die SMV der Realschule Herrieden eine Valentinsaktion an.

Jeder Schüler konnte dabei eine Rose kaufen und einem Mitschüler, Lehrer, Verwandten oder Bekannten schenken. Dabei war es egal, ob es sich um einen heimlichen Schwarm handelte oder man einfach einmal mit einer kleinen Aufmerksamkeit „Danke“ sagen wollte.

Rund 100 Schüler nutzten die Aktion und die SMV verteilte am Valentinstag die Rosen. Besonders wichtig war uns auch, dass die Rosen fair gehandelt wurden und wir somit eine weitere gute Sache unterstützen konnten.

 

Herr Kupfer, 1.03.2019
RS Herrieden
Staatliche Realschule Herrieden
Steinweg 6
91567 Herrieden
Fon: 09825 923320
Fax: 09825 923321
verwaltung (at) realschule-herrieden.de
Schülerzeitung
kommt bald!
Umweltschule
LOGO RfM Photoshop
Logo Delf
Logo Office365