Realschulpreis 2015

„…and the oscar goes to…“ 
Ja, wer hat ihn denn jetzt gewonnen, den Realschulpreis 2015?

Auch in diesem Schuljahr wurden Schülerinnen und Schüler mit dem mittelfränkischen Realschulpreis ausgezeichnet, die unter anderem in den Bereichen Kunst, Musik, Multimedia, Soziales, Sport oder schulische Leistungen überdurchschnittliche Ergebnisse erzielen konnten.

Unter den Preisträgern war auch Luisa G.,10E, die für ihre herausragenden Leistungen im Bereich Sport von Herrn MB Johann Seitz und Herrn MR Konrad Huber geehrt wurde.
Luisa spielt schon sechs Jahre Basketball. 2014 wurde sie nicht nur in die Nationalmannschaft U15 und in die Bayernauswahl berufen, sondern sie ist auch im Trainingskader der 1. Bundesligamannschaft in Nördlingen und im ING DIBA-Perspektivkader.

2015 realschulpreis