Schulmannschaft Mädels

Am Dienstag, den 16. April 2024, spielte unsere Schulmannschaft der Mädchen II (Jahrgang 2008 und jünger) gegen das Johann-Sebastian-Bach-Gymnasium Windsbach um den Titel des Kreissiegers der Schulen.

Das Spiel fand auf unserem Sportplatz der Realschule Herrieden statt. In der ersten Halbzeit konnten wir eine eigentlich beruhigende 4:1 Führung herausspielen, verpassten es aber in der Folgezeit durch Unkonzentriertheiten weiter zu erhöhen und der Gast aus Windsbach konnte somit in der letzten Minute des Spiels ausgleichen.

Trotzdem kommen wir als Sieger eine Runde weiter, da die Windsbacher nach vorherigen Absprache einige Mädels eingesetzt hatten, die schon älter waren. Im Regionalentscheid am 06.05.2024 (ebenfalls in Herrieden) werden die Mädels sich noch etwas steigern müssen, wenn wir zum Bezirksfinale fahren wollen.