Game of thrones war gestern…

Game of thrones, Stranger things… von diesen Serien können wir nicht genug bekommen…Doch hier sind schon deren Nachfolger…

The outcast

The outcast

Kowatsch und Kraus

Kowatsch und Kraus

Century

Century

Einmal um die Welt

Einmal um die Welt

The Week With Family Cooper

The Week With Family Cooper

 

Doch worum geht es in den von den Schülern entwickelten Serien? Hört rein…

Doch was sind die momentan angesagten Serien? Theo begab sich auf die Suche…

  • Titans FSK 16


    Es geht um eine Truppe einzigartiger Persönlichkeiten aus dem DC Universum.
    Die Hauptcharaktere treffen erst im Laufe der Serie aufeinander.
    Der bekannteste der Helden ist Robin, er hat sich zuvor von Batman gelöst und wollte nur ein einfaches Leben.
    Doch wie es kommen musste, konnte er seine Vergangenheit nicht ruhen lassen und trifft auf alte Weggefährten und neue Bösewichte.

  • Arrow FSK 16


    In dieser Serie geht es darum, dass der Sohn des Millionärs Oliver Queen von einem Schiffsunglück (5 Jahre davor) zurückkehrt
    und nun erhalten wir einen Einblick auf diese Zeit und seine neue Identität als selbst ernannten Rächer.
    Die Bewohner der Stadt gaben ihm seinen Heldennamen Arrow (Green Arrow).

  • Agents of Shield FSK 12

    Jeder von euch hat schon einmal von Nick Furry aus den Marvell Filmen gehört.
    In dieser Serie wird die Geschichte seiner Organisation Shield thematisiert,
    diese befasst sich damit, die Menschen vor dem Universum zu schützen.

  • Gotham FSK 16

    In dieser Serie wird nicht über Batman berichtet, sondern über die Polizei,
    genauer gesagt über die Entwicklung des Polizisten,
    dem Batman am meisten vertraut, Inspektor Gordon.
    Außerdem werden wir über die Entwicklung der Bösen informiert.

  • Star Wars the Clone Wars FSK 12

    In der Serie werden die Ereignisse, die in 3 Jahren Krieg zwischen Episode 2 und 3 passieren, erzählt.
    Hierbei lernen wir viele neue Charaktere, wie zum Beispiel Cpt. Rex Fives Echo und andere berühmte Clone, kennen.

  • Iron Man Die Zukunft beginnt FSK 12

    In dieser Heldengeschichte werden die Hintergründe der Jugend des inzwischen toten Iron Man beleuchtet.

    schüler stellen vor