Vorrunde Schulmeisterschaft

Die Vorrunde der Schulmeisterschaft auf Landkreisebene fand in Herrieden statt.

In unserer Dreifachhalle begrüßten wir die Wirtschaftsschule Dinkelsbühl und die Realschule aus Wassertrüdingen.

Im ersten Spiel gegen die Wirtschaftsschule gelang uns ein 2:0 Sieg durch Tore von Nico Schwab und Alex Jank.
Da die Wirtschaftsschule im zweiten Spiel gegen die Realschule Wassertrüdingen unentschieden spielte, hätte uns im letzten Spiel ebenfalls ein Punkt zum Finale gereicht.

Es begann auch gut mit einem Tor durch Tom Fischer, welches aber noch vor der Halbzeit ausgeglichen wurde. Im zweiten Durchgang konnten wir nicht mehr dagegenhalten und kassierten noch drei Treffer.

So langte es leider nur zum zweiten Platz und wir gratulieren damit der RS Wassertrüdingen zum Finaleinzug.

Für unsere RSH am Ball:

Felix H., 8a
Marlon N., 9b
Alex J., 9b
Sebastian Z., 9b
Simon R., 9b
Tom F., 9c
Nico P., 9c
Noah W., 9d
Nico S., 9c
Jan B., 9b

 

Herr Kupfer, 12.04.2018

Kontakt

Steinweg 6
91567 Herrieden
Fon: 09825 923320
Fax: 09825 923321
verwaltung (at) realschule-herrieden.de
Schülerzeitung
Umweltschule
LOGO RfM Photoshop
Logo Delf
Logo Office365