Fußballturnier 7./8. Kl

Am Dienstag, den 24.07.2018 trafen sich die Jungs und Mädchen der 7. und 8. Klasse, um das traditionelle Fußballturnier auszutragen.

 

Besonderheit diesmal:

Die Teams wurden erst kurz vor Spielbeginn mit Schafkopfkarten ausgelost und alle Spieler mussten sich erstmal in den neuen Teams zurecht finden.

Bei den Mädchen traten vier Teams an, die in Hin- und Rückrunde einen Sieger erspielten. Gewonnen hat das Team „Herz“ mit 11 Punkten nach sechs Spielen knapp vor dem Team „Eichel“.

Bei den Jungs schafften die unter den Einzug ins Halbfinale und konnten dann immerhin Platz Drei sichern. Zweiter Sieger wurden die „Könige“, die den „9ern“ im Finale knapp, aber verdient mit 1:0 unterlagen.

 

Wir bedanken uns bei den Schulsanitätern und den Neuntklässlern, die die Turnierleitung und Schiedsrichteraufgaben übernommen haben.

 

Herr Kupfer, 25.07.2018
RS Herrieden
Staatliche Realschule Herrieden
Steinweg 6
91567 Herrieden
Fon: 09825 923320
Fax: 09825 923321
verwaltung (at) realschule-herrieden.de
Schülerzeitung
Umweltschule
LOGO RfM Photoshop
Logo Delf
Logo Office365