Fußballturnier 7./8. Kl

Am Dienstag, den 24.07.2018 trafen sich die Jungs und Mädchen der 7. und 8. Klasse, um das traditionelle Fußballturnier auszutragen.

Besonderheit diesmal:

Die Teams wurden erst kurz vor Spielbeginn mit Schafkopfkarten ausgelost und alle Spieler mussten sich erstmal in den neuen Teams zurecht finden.

Bei den Mädchen traten vier Teams an, die in Hin- und Rückrunde einen Sieger erspielten. Gewonnen hat das Team „Herz“ mit 11 Punkten nach sechs Spielen knapp vor dem Team „Eichel“.

Bei den Jungs schafften die unter den Einzug ins Halbfinale und konnten dann immerhin Platz Drei sichern. Zweiter Sieger wurden die „Könige“, die den „9ern“ im Finale knapp, aber verdient mit 1:0 unterlagen.

Wir bedanken uns bei den Schulsanitätern und den Neuntklässlern, die die Turnierleitung und Schiedsrichteraufgaben übernommen haben.

Herr Kupfer, 25.07.2018